Zeltlager 2024

Wir fahren wieder…! auf einen Zeltplatz in Groß Wittfeitzen. Im Landkreis Lüchow-Dannenberg (Niedersachsen), mitten im Wald. In der Nähe gibt es ein Schwimmbad und natürlich ganz viel Wald. Mit Kindern der Kirchengemeinden aus Bergedorf, Großhansdorf, Altengamme und Neuengamme wollen wir den Sommer im Wald verbringen, in Zelten schlafen, die Natur erleben, Spiele spielen, Lagerfeuer machen, Lieder singen und vieles mehr.
Für wen? Kinder im Alter von 7 – 13 Jahren
Wann? 20. Juli – 3. August 2024
Kosten? 390.- € für 15 Tage Zeltlager inklusive Fahrt, Unterkunft, Vollverpflegung, Schwimmbad, Programm
Wir freuen uns über jedes Kind, das mitkommen möchte. Kein Kind muss aus finanziellen Grümnden zu Hause bleiben. Anmeldung und Zuschussantrag bei charlotte.brasse@kirche-in-langenhorn.de