„Sonnencreme & Segen” — Tauffest im Kiwi-Bad

Das Kiwi-Bad in Langenhorn ist im Sommer ein Anziehungspunkt für viele kleine und große Wasserratten und Sonnenhungrige. Ein herrliches Naturbad inmitten von Bäumen und weiten Wiesen, wie gemacht für ein schönes Tauffest. Unter einem weiten Himmel, verbunden mit Vielen. Ein bisschen so wie bei Jesu Taufe am Fluss vor langer Zeit. Vielleicht hast du schon mal dran gedacht dich taufen zu lassen, oder es wäre eine gute Zeit für das Kind oder die ganze Familie?

Die evangelischen Kirchengemeinden Ansgar, Broder Hinrick-Eirene und St. Jürgen-Zachäus laden herzlich ein zu einem fröhlichen Tauf-Gottesdienst mit schwungvoller Musik Open Air im Kiwi-Bad.

Sonntag, 14. Juli, 11 Uhr, Naturbad Kiwittsmoor, Hohe Liedt.

Weitere Informationen gibt es bei unserem Tauffest-Infoabend. Mittwoch, 3. April, 19.30 Uhr in der Ansgar-Kirche, Langenhorner Chaussee 266 und bei allen Langenhorner Pastorinnen. Wir freuen uns auf Euch!

Pastorin Bettina Rutz