KaffeeKulturGlaubenssachen

Es ist wieder Leben im Gemeindehaus. KaffeeKulturGlaubenssachen ist im März mit einem schönen Vortrag von Friedhelm Nolte und Gesang zum Thema Paul Gerhard gestartet. Im April wurde es dann wuselig mit Wimmelbildern von Achim Ahlgrimm. Noch zweimal laden wir Sie vor der Sommerpause zu Kaffee und Kultur ein. Im Mai geht es um Pfingsten: Traditionen, Bräuche und Musik mit Astrid Wolters und Sigrid Rudl-Kujus. Ende Juni wird es wieder wuselig mit dem Thema „Bienenvölker und Demokratie”. Um 16 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen. Ab 17 Uhr folgt das Thema des Nachmittags.

Im Juli und August pausieren wir, nutzen aber die Zeit das Programm für das 2. Halbjahr zusammenzustellen. Freuen Sie sich auf interessante Themen, vorgestellt im nächsten Gemeindebrief.

Petra Möller und Heidrun Jenkner

Freitag, 26. Mai, und Freitag, 30. Juni, jeweils 16 — 18 Uhr, Gemeindehaus St. Jürgen.