In eigener Sache

Ab dem Jahr 2025 wird der Gemeindebrief nicht mehr automatisch an alle Haushalte im Gebiet unserer Gemeinde verteilt. Die Druckausgabe des Gemeindebriefs wird bei den Kirchgebäuden, dem Gemeindebüro und einigen Geschäften ausgelegt. Wer möchte, kann sich aber bei der Gemeinde registrieren lassen, um die Ausgaben weiterhin direkt nach Hause zu bekommen. Diese Exemplare werden entweder per Post verschickt oder über Austräger zugestellt. Wir denken, dass wir so den Papierverbrauch senken und dennoch allen Interessierten die Papierversion wie bisher ins Haus liefern können.

Das Jahr 2024 nutzen wir, um noch einige Details zu klären und Sie über unsere Pläne genauer zu informieren. Wenn Sie möchten, können Sie uns dazu eine Rückmeldung per Email schicken:
Für die Gemeindebrief-Redaktion, Peter Arlt