Herzliche Einladung zum Kirchencafé

Nach fast zwei Jahren Pause sind wir im Februar wieder mit dem Kirchencafé gestartet. Monatlich gibt es jetzt erneut die Möglichkeit nach dem Gottesdienst in den Gemeindesaal zu kommen und bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen den Vormittag in Gesellschaft ausklingen zu lassen. Nach den Kontaktbeschränkungen der letzten zwei Jahre haben viele diesen Termin sehr gerne angenommen und freuen sich beisammen zu sein. Unser Kirchencafé-Team besteht aus zwölf Frauen, fast alle kennen sich über den Kindergarten und die Schule der Kinder, die jetzt mittlerweile groß sind und auf eigenen  Beinen stehen. Eine tolle Gemeinschaft, die gern gemeinsam etwas auf die Beine stellt.

Ich freue mich immer riesig, wenn ich nur unsere Kirchencafétermine in die WhatsApp Gruppe stelle und dann sind alle dabei und haben die Termine abgedeckt. Ganz, ganz lieben Dank dafür. Wir freuen uns über viele Besucher:innen.

Für das Team:

Petra Möller