Gartenfest in Zachäus

Rechtzeitig zum 50jährigen Jubiläum der Zachäus-Kirche an der Käkenflur trifft sich die Gemeinde und alle, die sich ihr verbunden fühlen, am Sonntag, dem 25. Juni, im Garten der Zachäus-Kirche. Um 11 Uhr lädt Astrid Wolters zu einem Open-Air-Gottesdienst ein.

Im Anschluss gibt es ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee, Kuchen, Würstchen und Crêpes. Zeit zum Klönen, Genießen, Kennenlernen der Pfadfinder unserer Gemeinde und zum Anschauen unserer Ausstellung zu 50 Jahre Zachäus. Bis 16 Uhr gibt es zusätzlich ein Musikprogramm für alle, und für die Kinder ein buntes Spieleangebot.

Wir freuen uns sehr auf Sie und Euch. Bringen Sie gutes Wetter mit für einen kurzweiligen Nachmittag!

Kuchenspenden für das Kuchenbuffett sind sehr willkommen. Am Sonnabend, 24. Juni zwischen 11 und 14 Uhr und am Sonntag, 25. Juni ab 10 Uhr nehmen wir diese sehr gern entgegen.

Für das Orga-Team: Danile Thran und Petra Möller