Der Regionale Jugend Ausschuss (RJA)

Hallo, wir sind Emilia, Yorick, Tristan und Ronja: vier Teamer aus den Gemeinden der Region. Wir vertreten die Jugend aus Langenhorn und helfen dabei, Wünsche und Bedürfnisse an den Kirchengemeinderat (KGR) weiterzugeben. Da wir aus jeder Kirchengemeinde mindestens ein Mitglied haben, vertreten wir alle drei Gemeinden und können so die verschiedenen Meinungen und Ansichten mit in unsere Arbeit einbauen, was uns sehr wichtig ist. Falls ihr Ideen oder Wünsche bezüglich der Jugendarbeit habt, schreibt das gerne an diese E-Mail-Adresse: rja@kirche-in-langenhorn.de. Wir sind gespannt auf Eure Vorschläge und werden versuchen, diese so gut es geht, umzusetzen. Wir freuen uns, Euch Jugendliche in den nächsten zwei Jahren zu vertreten und für euch und mit euch zusammen die Jugendarbeit spannender zu gestallten.