Bibelgesprächskreis

„Sie werden lachen: Die Bibel!“; so antwortete der Schriftsteller Bertolt Brecht einst auf die Frage eines Journalisten, welches Buch er am liebsten auf eine einsame Insel mitnehmen würde. Nun kommt es allerdings recht selten vor, dass einer von uns auf eine einsame Insel verschlagen wird und dann auch noch eine Bibel dabei hat, so dass die wenigsten von uns die Muse finden, um einmal in Ruhe im Buch der Bücher zu schmökern. Hinzu kommt, dass manches von dem, was in der Bibel steht, der Erklärung bedarf. Darum laden wir alle Interessierten dazu ein gemeinsam in der Bibel zu lesen, ein wenig Theologie zu betreiben, und über Gott und die Welt zu diskutieren.
Wir treffen uns in der Schröderstiftkapelle, dienstags von 10 bis 11 Uhr.

Termine: 8. und 22. Dezember, 12. und 26. Januar, 9. und 23. Februar, 23. März