Achtung: Diese Funktion steht derzeit nicht zur Verfügung, da der Anbieter die technischen Grundlagen geändert hat. Wir arbeiten an einer Lösung.

Anmeldung zum Newsletter der Kirchengemeinde St. Jürgen-Zachäus
Sie können unseren Newsletter abonnieren. Hierfür tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse, Vornamen und Nachnamen in die untenstehenden Felder ein.

Um den kostenlosen Newsletter der Hamburger St. Jürgen-Zachäus-Gemeinde zu aktivieren, bestätigen Sie bitte die Anmeldung. Hierzu erhalten Sie eine E-Mail an die zuvor angegebene E-Mail-Adresse, die eine Bitte um Bestätigung durch den Klick auf einen Link in der E-Mail enthält. Diesen Link klicken Sie bitte an und dokumentieren damit Ihre Einwilligung zum Erhalt des  Newsletters der Hamburger St. Jürgen-Zachäus-Gemeinde.