SourceGottesdienste und Vollversammlung

Im letzten Jahr haben wir 2.100 Briefe verschickt, um zu der Wahl der regionalen Jugendvertretung (damals noch regionaler Jugendausschuss) einzuladen. In diesem Jahr laden wir euch über den Gemeindebrief ein: Zu der ersten Vollversammlung der RJV!
Für die, die sich jetzt fragen, was ist denn die RJV?
Wir, die RJV, sind die regionale Jugendvertretung der Langenhorner ev.-luth. Kirchengemeinden und setzen uns aus aktuell fünf Jugendlichen der drei Gemeinden zusammen. Wir reden über Anliegen von Jugendlichen und planen beispielsweise Veranstaltungen.
Am 8. September laden wir nun zur allerersten Vollversammlung (VV) in die Broder Hinrick-Kirche,Tangstedter Landstraße 220, ein. Zu Beginn findet ein Source-Gottesdienst um 18 Uhr statt und direkt im Anschluss beginnt die VV um 19 Uhr.
Diese richtet sich in erster Linie an alle, die zur VV dazugehören, also alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die unter 27 Jahre alt und getauft sind. Aber natürlich freuen wir uns auf Besucher, die sich dafür interessieren.
Noch ein Termin, der in näherer Zukunft liegt, ist der Sommer-Source-Gottesdienst in St. Jürgen, Eichenkamp 10, am 30. Juni um 18 Uhr, zu dem wir euch herzlich einladen!
Im Anschluss findet ein sommerliches Buffet statt und wir freuen uns darauf, eine schöne Zeit mit Euch zu verbringen. 
Bitte, merkt Euch die Termine. Wir freuen uns darauf, Euch an beiden Terminen zu begrüßen!
Ronja Eifler und Yorick Goldmann für den RJV