Kulturkreis

Kurt Rohde leitet seit vielen Jahren den Kulturkreis. Diese Gruppe hat zahlreiche beeindruckende Ausstellungen besucht und viele spannende Rundgänge erlebt. Immer war eine kompetente Führerin oder ein Führer an der Spitze. Jeden Monat wollten viele Interessierte teilnehmen. Da die Anzahl der Teilnehmer*innen begrenzt war, mussten leider manchmal Kulturfreunde auf den nächsten Termin ertröstet werden.

Die Veranstaltungen sind z. Zt. nicht möglich.

Es gibt aber wunderbare Ausstellungen, die die Museen in ihren Räumen erstellt haben und nun virtuell zeigen.
Kurt Rohde hat eine „Anschlagtafel“ ins Internet gestellt, auf der er Empfehlungen für Angebote in den Hamburger Museen gibt. Sie wird in unregelmäßigen Abständen aktualisiert.
Folgen Sie bitte diesem Link (öffnet im neuen Tab):