Kindergruppe im Gemeindehaus der St. Jürgen-Kirche

Jeden Dienstag treffen sich 25 bis 30 junge Menschen im Gemeindehaus der St. Jürgen-Kirche, um gemeinsam unter Gottes Segen eine tolle Zeit zu erleben.

Die Kinder sind zwischen 6 und 12 Jahre alt.

Für die Teilnahme an der Kindergruppe braucht man sich nicht an- oder abmelden.

Wenn man dienstags „mal“ nicht kommen kann oder möchte, sind wir niemanden böse. Vielmehr freuen wir uns über jedes Kind, das mit Lust und Laune dienstagnachmittags mit uns im Jugendkeller Spaß hat. Für die Teilnahme an der Kindergruppe muss man keinen Beitrag zahlen. Wir freuen uns jedoch über einen freiwilligen Beitrag von € 5,00 pro Kind und Monat, um Obst, Geburtstagskuchen sowie Spiel- und Bastelmaterial für unsere Gruppe kaufen zu können. Alle Mitglieder des Leitungsteams sind

ausgebildete Teamer*innen und/oder Jugendgruppenleiter*innen.

In den Hamburger Schulferien und an Feiertagen finden keine Treffen statt. Kinder können ab 16 Uhr zur Gruppe kommen. Gemeinsam beginnen wir um 16.30 Uhr. Spätestens dann sollte jeder da sein. Wir starten nach den Sommerferien wieder am 3. September.

Bei Fragen oder für Absprachen: sprecht uns einfach an!

Henriette Borkowsky, Charlotte Brasse, Leonie Essink, Juliane Köpke, Natalie Schröder, Amelie Thran, Louisa Weser, Haley Selle und Michael Grüttner