Kinderbekleidungs- und Spielzeugflohmarkt mit Kaffeeklatsch

Am Sonnabend, 27. April findet von 14 -17 Uhr ein Kinderbekleidungs- und Spielzeugflohmarkt in St. Jürgen statt. Im Gemeindesaal stehen Tische bereit, bei vielen Anmeldungen steht zusätzlich der Außenbereich zur Verfügung. Als Standgebühr erbitten wir einen selbstgebackenen Kuchen und 10 Euro. Das Kuchenbuffet soll von allen Gemeindemitgliedern gerne auch für einen Kaffeeklatsch genutzt werden. Auf dem Hof und im Gemeindehaus werden dafür Sitzgelegenheiten für die gemütliche Kaffeerunde geschaffen. Für Kinder gibt es die kostenlose Möglichkeit eines kleinen Deckenflohmarkts, um erste Verkaufserfahrungen zu machen. Anmeldungen im Gemeindebüro unter 040 5370575 oder per Mail an info@stjuergen-zachaeus.de .

Petra Möller und Daniela Thran